Über

Lukas Kunzmann ist seit 2011 als freier Filmemacher, Kameramann und Visual Effects Artist tätig. Seine filmische Erfahrung sammelte er unter anderem an Musikvideos, Werbefilmen, Kurzfilmen, Fashionfilmen, Experimentalfilmen und Visual Effects Shots, welche von Deutschland bis in die USA reichen. Ausgezeichnet wurde er mit nationalen und internationalen Preisen. Mit seinen Partnern kann er jeden Teilbereich einer Filmproduktion abdecken.

Der zu STARCORE FILMS zugehörige YouTube-Channel "The StarcoreStudio" ist offizieller YOUTUBE-PARTNER und seit 2014 bei dem amerikanischen YouTube-Partnernetzwerk "Channel Frederator" unter Vertrag.

Außerdem ist er als freier Mitarbeiter im Tonstudio Würzburg beschäftigt. Neben Filmproduktionen im Studio leitet er Workshops, die sich rund um das Thema Bildgestaltung und Produktionssoftware drehen.